DSLT Franz Bien Spessart-Tour 2023

Vom 07. April bis zum 10. April 2023 trafen sich einige Musher bei Burgjoss, um gemeinsam ein schönes Osterwochenende zu verbringen.
Das bisschen Regen in den ersten zwei Tagen hielt weder die Hunde noch ihre Musher auf motiviert die Strecke zu erkunden. Nach den kostenlosen Schlammpackungen am Vormittag gab es am Nachmittag Kaffee mit einer leckeren Kuchenauswahl. Die Abende klangen mit interessanten und lustigen Gesprächen an der Feuerschale aus.
Zum Glück zeigte sich die Sonne aber dann pünktlich zum Ostersonntag und am Ostermontag konnten wir alle gemeinsam an einer lagen Tafel aus verschiedenen Campingtischen frühstücken.
Ein entspanntes Wochenende, an dem sogar der Osterhase bei dem ein oder anderen Musher vorbeischaute und etwas Süßes versteckte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.