Home

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des deutschen Schlittenhundesportclubs für Langstreckenrennen und Touren DSLT

 

Hier präsentieren wir unseren Sport, veröffentlichen Berichte über unsere Veranstaltungen und geben Informationen über die Hauptakteure

die Schlittenhunde

 

Wir sind Ausrichter der Trans-Thüringia

WICHTIGE TERMINÄNDERUNG der Trans Thüringia 2018
Neuer Termin: 03. bis 09. Februar 2018

Leider konnten wir mit dem Bürgermeister der Gemeinde Masserberg keine akzeptablen Bedingungen für die Durchführung der T.T. 2018 in Masserberg vereinbaren, seine Vorstellungen von ca. 1000 €/Tag plus der berechtigten Forderungen der Helfervereine mit 10€/Starter sind für uns nicht finanzierbar. Daher werden wir uns ganz in Neustadt aufhalten, dort gibt es allerdings zwei unterschiedliche Strecken, so dass nicht öfters als bisher auf der gleichen Strecke gefahren werden muss. Der Umsetztag entfällt somit und der Abschluss ist bereits am Freitag Abend, daher muss auch niemand eine Sonntagsausnahmegenehmigung beantragen.

Ausschreibung TT 2018 – als PDF Download

Um zur Internetseite zu gelangen, bitte das Logo anclicken.

sponsored by

   

Partner des

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.