In memory of Puskasusi 2024

DSLT Tour
„In memory of Puskasusi“ 2024

Mitte März erinnern wir immer an Martin Heckwolf (Kennelname Puskasusi), der viel zu früh verstorben ist, aber den DSLT entscheidend geprägt hat.


Der eigentliche Veranstalter fiel leider gesundheitsbedingt aus, so dass Samira und Timo dankenswerter Weise in ihr Heimatrevier einluden.

Bodenrod, ⛰️eine Gegend, in der man gefühlt 30% bergab und 70% bergauf fährt und das in nahezu endlosen Anstiegen. Aber wir sind das ja gewohnt und alle haben die Strecken mit Bravour gemeistert, sowohl die Schnellen, als auch die etwas Gemächlicheren. Wie immer kam der gemütliche Teil nicht zu kurz, Grillen, Lagerfeuer, Pizzaessen und natürlich das Küchenbuffet! Es war mal wieder ein tolles Wochenende, der leichte Regen am Samstag konnte niemandem den Spaß verderben und dafür gab es am Sonntag reichlich Sonnenschein.

Eine schöne Erinnerung an Martin, auch die für ihn typische Geste des Schokoladeverteilens in den Pausen wurde nicht vergessen.

Vielen ❤️- Dank an Samira und Timo, mal sehen, wer nächstes Jahr die Ehre hat, eine Tour zum Gedenken an Martin zu organisieren.

Ein großes ❤️- Dankeschön an Sonja für diesen schönen Bericht.

zurück zu den Berichten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.