Tour Fränkische Schweiz 2023

Auf in die fränkische Schweiz hieß es vom
20.10. – 22.10.2023

Angekommen und aufgebaut, ging es zum Abendessen gleich mal in die Wirtschaft im Dorf. Satt vom guten Essen liefen wir, mit Fackeln bewaffnet, zurück zu unserem Zuhause für zwei Nächte.

Dem immer wieder vorbeiziehenden Regen trotzten wir bis spät in die Nacht in der „Hütte“, es gab wieder lustige Gespräche und einen regen Austausch über die Pläne für die noch neue Saison.
Kulinarisch wurden wir verwöhnt mit frischen Brötchen vom Bäcker und Rührei von glücklichen Hühnern am Morgen, über selbstgebackene Kuchen zum Kaffee, bis hin zum Gulaschtopf am Samstag und Rouladen mit Klößen am Sonntag.

Neben dem wirklich leckeren Essen und der Brauereiführung am Samstag, kam auch das Tourenfahren nicht zu kurz. Paul führte uns Samstag- und Sonntagvormittag durch romantische Täler und in wildschöne Wälder, vorbei an kleinen Dörfern und unzähligen Obstbäumen.

Eine rundum gelungene Tour, mit guter Luft, gutem Essen und viel guter Laune.

Herzlichen Dank an Familie Tonndorf für dieses ausgelassen fröhliche Wochenende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.