Oberndorf 2023

DSLT Musher zu Gast bei den Sleddogfriends in Oberndorf


Am vergangenen Wochenende waren wir in Oberndorf zu Gast beim 26. internationen Schlittenhunderennen. Der Verein Sleddogfriends Oberndorf e.V. hat wieder alles dazu beigetragen ein schönes Rennen mit bleibenden Erinnerungen auszurichten. An dieser Stelle vielen ❤️-Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Wir freuen uns sehr, dass der DSLT und Freunde des DSLT`s mit so vielen Startern vertreten war und wir erinnern uns zurück an eine schöne unvergessliche Zeit mit gemeinsamen Trainingsfahrten, langen und lustigen Abenden im Festzelt sowie natürlich dem sehr gut organisierten Rennen.
An dieser Stelle gratulieren wir unseren Mushern zu folgenden Platzierungen:

Kim Falke in S1RR Platz 6
Alexandra Bingießer in S1RR Platz 8
Benjamin Jelinek in S1RR Platz 10
Michael Scholz in S2 Platz 6
Paul Tonndorf in MD1RR Platz2
Birgit Bennewitz in MD1RR Platz 4
Daniel Meyer in MD2RR Platz 1
Harry Weiss in MD2RR Platz 2
Patrick Hahn in MD2RR Platz 3
Bernd Krönlein in MD2RR Platz 4
Pascal van Tricht in MD3NR Platz 4
Lukas Wittwer in MD3NR Platz 6
Sabrina Schiml in MD3RR Platz 2
Samira Kippschull in MD3RR Platz 3
André de Vries in MD3RR Platz 4
Anja Ries in MD4RR Platz 1
Caren Seel in MD4RR Platz 2
Peter Seel in B1RR Platz 5
Christian Bingießer in B1RR Platz 6
Christian Bingießer in Scooter 2 Platz 4

Wir wünschen allen Mushern weiterhin eine erfolgreiche und gute Saison und freuen uns Euch auf den bevorstehenden Touren und Rennen wiederzusehen!

Good Mush

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.