Jahreshauptversammlung in Bad Arolsen

Liebe DSLT’ler,
Liebe Schlittenhundefreunde,


Am ersten Mai Wochenende fand wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in Bad Arolsen statt. Bei kühlen Temperaturen war es uns möglich mit den Hunden noch ein paar letzte Trainingsfahrten zu unternehmen.


Am Nachmittag trafen wir uns zum gemeinsamen Kuchenessen und Spaziergängen mit unseren Hunden. Den Abend ließen wir bei gemeinsamen Gesprächen unter anderem über den Erlebnissen der letzten Saison am Lagerfeuer ausklingen.


Am Sonntag kamen wir dann noch in den Genuss eines Massagekurs von Sandra Tillmann. Hier lernten wir unteranderem sehr nützliche Handgriffe und sprachen über mögliche Passformen von Geschirren.


Wir gratulieren auch ganz herzlich zur Weitergabe den ersten drei Platzierungen der meist gefahren Touren und Tourenkilometern an:

Andrè de Vries mit 424 km auf 9 Touren
Dieter Strube mit 216 km auf 4 Touren
Sandra Zetschok 191 km auf 6 Touren


Das schöne Wetter am Montag rundete das Wochenende ab bevor es dann für uns alle wieder nach Hause ging.

Wir wünschen nun all unseren Mushern eine erholsame Sommerpause und freuen uns Euch in der kommenden Saison wieder zu sehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.