Marktplatz "Biete"


Liebe DSLT’ler
Liebe Schlittenhundefreunde,

leider muss sich Gaby Geidel aus gesundheitlichen Gründen von ihren Hunden trennen, daher teilen wir hier ihren Aufruf.
Wir bitten Euch bei Interesse direkt Kontakt zu Gaby aufzunehmen.

**************************************************************************************


Wir suchen für unsere jüngeren Hunde ein schönes Zuhause.
Wo sie geliebt und gefordert werden.
Es gibt nicht die richtigen Worte für mich und es fällt mir unsagbar schwer das überhaupt zu schreiben…..
Nach einem halben Jahr Krankenhausaufenthalt wegen Leukämie und Knochenmark Transplantation dauert die Rückkehr ins normale Alltagsleben doch weitaus länger als gedacht und es wird viel zu lange dauern für ein Hundeleben bis ich hoffentlich wieder alleine in der Natur unterwegs sein kann.

Alaskan Malamute:
Matze, Rüde 1 Jahr
Troll, Rüde 6 Jahre
Schnegge, Hündin 5 Jahre, zur Zucht zugelassen.
mit VDH/ FCI/ AMC Papieren…

Alle drei haben die selben Eltern:
….. Issues of Yukon “O when the Saints”
….. Jag Jag’s Snow Devil’s “Kimble”

Gaby & Klaus


***************************************************************************************

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.