Termine

Informationen über anstehende Termine

 

 

DSLT 25 Jahr-Feier

Liebe DSLTler,

es ist wohl dieser besonderen Zeit geschuldet das zu viele Mails und Schreiben mit dem Wort „Leider“ beginnen.

So auch diese Mail: Wir müssen die Feier „25 Jahre DSLT“ absagen, leider!

Vielleicht liegt es einfach an der Verunsicherung durch Corona, oder das der Termin in der Urlaubszeit liegt, oder an der etwas unglücklichen Terminnähe mit der JHV. Warum auch immer, es sind auf jeden Fall zu wenig Meldungen, und somit Teilnehmer, um für den Verein die Feier finanziell stemmen zu können.

Wir, vom Orga-Team, finden das sehr schade, aber es gibt einfach Rahmenbedingungen die wir miteinander und mit dem Vorstand vereinbart haben.

Nach Rücksprache mit unserem Kassierer, Thomas Kött, werden die eingezahlten Eigenbeteiligungen in Kürze wieder zurück überwiesen.

Damit Eure Planung dieses Termins nicht ganz um sonst war, steht uns das Gelände des Windhundevereins HASSIA trotzdem zur Verfügung. Das heißt, wer möchte kann das Wochenende gerne mit uns auf dem Gelände verbringen. Einfach ein ruhiges Wochenende mit Klön Snack, Erfahrungsaustausch und kennenlernen anderer Mitglieder. Der „Trödelmarkt“ kann gerne auch im kleinen Rahmen stattfinden.

Das Ganze aber unter folgenden Bedingungen:

Absolute Eigenversorgung

Genügend Trinkwasser mitbringen .(Kein Wasser, kein Strom, kein WC auf dem Gelände vorhanden)

Keine Trainingsfahrten möglich.

Eigenbeteiligung von 10 € pro Mitglied (wird vor Ort kassiert, für die Platzmiete)

Anreise ab Freitagabend 18:00 Uhr möglich, Abreise bis Sonntagabend.

Kurze Rückmeldung per Mail oder SMS an ralf-gutmann@t-online.de / 01717005970

Wer die Zeit lieber für die JHV nutzen möchte, bitte unbedingt machen, denn aktives Vereinsleben ist gelebte Demokratie. Und, es gibt immer ein Nächstes Mal.

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen,
Euer Orga-Team

 

Jahreshauptversammlung 2021

 

Liebe Mitglieder,

wir müssen Euch sicherlich nicht erklären, dass die aktuelle Situation nicht einfach ist und Veranstaltungen daher derzeit nicht unbegrenzt möglich sind.

Die Jahreshauptversammlung war in den vergangenen Jahren nicht einfach nur ein Treffen an dem wir uns über das Neueste aus dem Verein ausgetauscht haben, sondern auch eine familiäre Veranstaltung, die wir mit einem gemeinsamen Wochenende mit unseren Hunden verbunden haben. Dies wird voraussichtlich bis zum 01. Mai 2021 nicht möglich sein. Wir haben uns daher entschieden die Jahreshauptversammlung vorerst auf das Wochenende 4./5. September zu verschieben. Einladungen werden wir Euch entsprechend zusenden. Wir hoffen alle das bis dahin ein gemeinsames Treffen wieder möglich ist.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.