Termine

Informationen über anstehende Termine

 

 

Jahreshauptversammlung 2021

 

Liebe Mitglieder,

wir müssen Euch sicherlich nicht erklären, dass die aktuelle Situation nicht einfach ist und Veranstaltungen daher derzeit nicht unbegrenzt möglich sind.

Die Jahreshauptversammlung war in den vergangenen Jahren nicht einfach nur ein Treffen an dem wir uns über das Neueste aus dem Verein ausgetauscht haben, sondern auch eine familiäre Veranstaltung, die wir mit einem gemeinsamen Wochenende mit unseren Hunden verbunden haben. Dies wird voraussichtlich bis zum 01. Mai 2021 nicht möglich sein. Wir haben uns daher entschieden die Jahreshauptversammlung vorerst auf das Wochenende 12/13 Juni zu verschieben. Einladungen werden wir Euch entsprechend zusenden. Wir hoffen alle das bis dahin ein gemeinsames Treffen wieder möglich ist.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.